A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Gertraud Gruber feierte ihren 97. Geburtstag!

Das Gut Aiderbichl-Team & alle Tiere gratulieren

Am vergangenen Donnerstag feierte Gertraud Gruber, Gründerin der ersten Schönheitsfarm Europas und langjährige Aiderbichlerin, ihren 97. Geburtstag. Die große Tierfreundin, dank deren Unterstützung das Gut Aiderbichl Iffeldorf – der Gertraud-Gruber-Osterseehof – erst möglich wurde, stattete an ihrem Ehrentag natürlich den geretteten Tieren von Gut Aiderbichl Iffeldorf einen Besuch ab.

Gertraud Gruber & Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber

Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber hatte bei ihrer Ankunft eine Überraschung vorbereitet: Alle Mitarbeiter und die Tiere standen Spalier, um Gertraud Gruber zu empfangen und ihr von Herzen alles erdenklich Gute zu ihrem Geburtstag zu wünschen.

Wir danken Gertraud Gruber von Herzen für ihr Engagement, ihre Tierliebe und wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute! Danke im Namen der geretteten Tiere!

<< Zurück