A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Gut Aiderbichl Deggendorf auf dem Christkindlmarkt

Nach der Eröffnung unseres ersten Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl Deggendorf in der vergangenen Woche durften wir uns gestern auf dem traditionellen Christkindlmarkt in Deggendorf präsentieren und mit einem Stand auf unser Anliegen und unsere geretteten Tiere aufmerksam machen.

Der Christkindlmarkt rund um das Alte Rathaus in Deggendorf hat seit Freitag seine Pforten (bis zum 23.12.2017) geöffnet. Nachdem letzte Woche der Oberbürgermeister Dr. Christian Moser unsere Weihnachtsmarkteröffnung besuchte, revanchierten wir uns mit einem Stand auf dem Christkindlmarkt, um die Besucher über unsere geretteten Tiere, aber natürlich auch über den Weihnachtsmarkt und die Lebendtierkrippe auf Gut Aiderbichl Deggendorf zu informieren.

Viele Besucher waren vor Ort und haben sich für unser Anliegen - die Tiere - interessiert und begeistert. Für alle, die den Christkindlmarkt Deggendorf noch besuchen gibt es am 17. Dezember wieder die Möglichkeit, uns am Stand von Gut Aiderbichl Deggendorf zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
<< Zurück