A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Internationales DJ Gipfeltreffen auf Gut Aiderbichl

MC Fitti und Freunde zu Besuch

Anlässlich des Konzertes von MC Fitti & Friends im Rockhouse Salzburg in der vergangenen Woche gab es vor der Veranstaltung ein internationales DJ Gipfeltreffen auf Gut Aiderbichl Henndorf.
Die Künstler wie MC Fitti, Alle Farben alias Frans Zimmer und Felice (Resident DJ Electric Love) nahmen sich vor der großen Veranstaltung die Zeit, Gut Aiderbichl Henndorf zu besuchen und zeigten ein großes Herz für Tiere.

Sie waren sehr beeindruckt von der Arbeit von Gut Aiderbichl und dass man sich in so einem Rahmen so großartig für Tiere einsetzt. Frans Zimmer, selbst zweifacher Katzenbesitzer, imponierte das große Katzenzimmer, und dass die Katzen so großzügige Freianlagen genießen dürfen.

Gespannt nahmen alle an der Führung von Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber teil, der ihnen die Tierschicksale, sowie die Philosophie und die Geschichte von Gut Aiderbichl näherbrachte.

<< Zurück