A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl Henndorf

Traditionell fand am Dienstag, dem 14. November 2017, die Voreröffnung unseres Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl Henndorf statt. Prominente Wegbegleiter, Unterstützer und Medienvertreter hatten sich trotz der kühlen Temperaturen auf den Weg gemacht, um den neu gestalteten Innenhofbereich, die geschmackvollen Dekorationen und natürlich die große Lebendtierkrippe zu bestaunen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen und den Medien bedanken, dass sie uns auch in diesem Jahr mit ihrer Anwesenheit unterstützen und so das Interesse auf unsere geretteten Tiere lenken.

 

Unter anderem durften wir gestern die Wegbegleiter und Aiderbichler Jutta Kammann, Jonny Hill, Edith Moik und Carolin Reiber bei uns begrüßen.
Auch Christa Clarin, Karl Merkatz und Claudia Jung hatten sich auf den Weg nach Henndorf gemacht, um den Abend bei uns inmitten der geretteten Tiere zu genießen.
Auch internationale Gäste und Tierfreunde durfte Aiderbichl Geschäftsführer Dieter Ehrengruber willkommen heißen: Leona Lewis, Kathrin Glock, Kristin Davis, Dieter Bohlen, Christian Clerici und Rupert Everett stellten sich in den Dienst der guten Sache.
Währenddessen stand Starkoch Alfons Schuhbeck in der Küche und zauberte ein wunderbares vegetarisches Menü.
Natürlich stand der Abend aber ganz im Zeichen unserer geretteten Tiere. Viele Schicksale haben uns heuer bewegt, aber ein Projekt lag Dieter Ehrengruber besonders am Herzen. Er berichtete von unserem Streuner-Projekt in Rumänien und in einem bewegenden Filmbeitrag wurde die Situation der armen Hunde aus der Streuner-Hölle verdeutlicht. Bilder, die jedem Tierfreund das Herz zerreißen und die verdeutlichen, dass wir bei solch einem Notfall einfach nicht wegsehen können - auch wenn er völlig unerwartet kommt und dieses Projekt nicht eingeplant war. Sehen Sie im nachfolgenden Beitrag die ersten bewegten Bilder der armen Hunde.

Nun freuen wir uns, auch Sie ab dem kommenden Wochenende auf unserem Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl Henndorf begrüßen zu dürfen. Erleben Sie unvergessliche Stunden inmitten der geretteten Tiere!
<< Zurück