A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Stier Bandit in der Sendung Punkt 12

Das Video von Stier Bandit wurde in den elektronischen Medien mittlerweile mehr als 15 Millionen Mal angeklickt! In den USA, Kanada, Indien, Russland und Japan. Selbst die "berühmte" Kuh Yvonne kann da nicht mithalten. Grund genug für das Team von RTL Punkt 12, sich auf den Weg nach Henndorf zu machen, um einen Beitrag über Bandit zu drehen. Die Sendung wurde am 12.1. ausgestrahlt. Bilder des Drehs und internationale Berichte finden Sie hier...

Am vergangenen Sonntag war ein Team der Sendung RTL Punkt 12 bei uns zu Gast in Henndorf. Nachdem der Clip über Bandits Freudentanz um die ganze Welt geht, drehte RTL einen Beitrag für die Sendung Punkt 12.

Aiderbichler Christian war an diesem Tag auch in Henndorf und ließ die Rettung von Bandit im Interview nochmals Revue passieren. Bandit schien ihn sofort zu erkennen und suchte sogleich Christians Nähe. Bandits Partnerin, die Kuh Katamobil hingegen, war Bandit plötzlich gleichgültig

Als mit dem Dreh begonnen wurde, waren natürlich sofort unsere Esel zur Stelle. Neugierig umstellten sie den Kameramann und wollten am liebsten gleich mit ins Bild...

Aber auch unsere fünf Kune Kune Schweine machten lautstark auf sich aufmerksam und eroberten die Herzen des Drehteam. So kamen auch noch Harry, Potter, Roy, Casanova und Diego mit ins Bild.


Übersicht einiger internationaler Berichte zu Bandit:

Russland
Russland
USA
Japan
Italien
Brasilien
Großbritannien
Griechenland
 
 
Bandit (l.) und Katamobil auf der Weide
Stier Bandit und Aiderbichler Christian
Unsere langohrigen Zaungäste...
Kune Kune Schweine: Harry, Potter, Roy, Casanova und Diego