A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Norwegische Waldkatzen Enrico und Evita

Farbe: Schwarz/getigert
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: Februar 20

Verehrtes Team Gut Aiderbichl,

seit fast 2 Jahren versuche ich einen guten Platz für meine beiden Katzen zu finden.

Altersbedingt hat keiner Interesse daran.

Durch verschiedene Veränderungen (Trennung und finanzielle und räumliche Situation) muss ich die beiden weggeben.

Ich kann Evita und Enrico keine optimale Versorgung sei es Ernährung und auch bei Krankheit gewährleisten.

Beide ist 14 J alt und gesund, aber sollte sich doch mal eine Krankheit zeigen bin ich nicht in der Lage einen Tierarzt zu zahlen.

Auch sind sie meist alleine da ich berufstätig bin.

Damals als ich die zwei in unser Familie holte war das alles kein Thema- jetzt 14 J später ist es ein Desaster das mich sehr berührt.

Bitte nehmt Enrico und Evita auf, ich bin zuversichtlich, dass es den beiden in Aiderbichl besser gehen wird und wer weiß, vielleicht können beide zusammen noch in ein gutes Plätzchen vermittelt werden. Was ich ihnen von Herzen wünsche, sie sind echt herzallerliebst.

 

Herzliche Grüße

Isabella Hiermer


Ansprechpartner

Isabella Hiermer

E-Mail: Kontakt Aufnehmen

<< Zurück