A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Graupapagei Burli

Farbe: grau
Geschlecht: Männlich

Wir konnten das nicht verstehen - Süßspeisen sind einfach verlockend. Aber für einen Papagei? Burli ist ein ausgesprochener "Süßschnabel". Als seine Besitzerin in ein Appertement mit betreutem Wohnen übersiedeln mußte, durfte sie Burli nicht mitnehmen. Aber sie hatte vorgesorgt, mit einer Aiderbichler Tierabsicherung. Die Umsicht und die Vorausschau seiner Besitzerin ermöglichte ihm jetzt eine optimale und liebevolle Versorgung bis an sein Lebensende bei uns. Immerhin, Graupapgeien können bis zu 60 Jahre alt werden. Mit seinen Ernährungsgewohnheiten bei der früheren Besitzerin ist das allerdings so eine Sache. Burli steht auf Schokolade oder Leckerli aus dem Supermarkt mit Hanfanteil - die Notwendige Zufuhr von Mineralien bleibt dabei auf der Strecke. Nun muss der Süßigkeitenfan entwöhnt werden. Ganz langsam ersetzen wir den ungesunden Süßkram durch artgerechtes Futter. Das nimmt er uns nciht wirklich krumm.


<< Zurück

Werden Sie symbolisch Pate von Burli und damit ein echter Aiderbichler!

Ja, ich möchte jetzt Pate werden! Unsere Tiere brauchen Ihre finanzielle Unterstützung, damit Sie ein unbeschwertes Tierleben haben können.
Informieren Sie sich hier, wie Aiderbichl finanziert wird. >>