A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Minischwein Bernhard und Bianca

Farbe: Schwarz und weiß
Geschlecht: Männlich

Bernhard und Bianca sind seit klein auf bei uns und sind zusammen mit unseren Ponys aufgewachsen.

Besagte Ponys sind leider bereits verstorben und so suchen wir nun auch für das Schweinepaar einen guten Platz.

 

Bernhard ist ein kleiner, verschmuster, kastrierter heller Eber und Bianca seine größere, schwarzfarbene Freundin. Bianca ist leider nicht so zutraulich wie ihr kleiner Freund, lässt sich aber ebenfalls mit etwas Zeit und Geduld streicheln und anfassen.

 

Beide sind Pferde und Hunde gewöhnt. Beide waren noch nie krank. Auf den Fotos sieht man, dass beide Jahreszeiten bedingt ihre Borsten abstreifen.


Ansprechpartner

Sharma Ulrike

E-Mail: Kontakt Aufnehmen

<< Zurück