A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Hängebauchschwein Borsti

Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 21.01.2010
Alter: 9 Jahr(e)

„Borsti“, ein Glücksschwein, das niemand wollte. Ein junger, 20-jähriger Mann wurde anlässlich seines Geburtstages von seinen Freunden mit einem außergewöhnlichen Geschenk überrascht. Er traute seinen Augen nicht, als er die Schleife von einer Holzkiste entfernte und den Deckel öffnete. Ein völlig verängstigtes Hängebauchschwein- Ferkelchen blickte ihn flehend an, als wolle es sagen: „Ich kann doch nichts dafür, dass ich verschenkt wurde.“ Der Beschenkte ist ein enger Verwandter einer unserer Mitarbeiter.

Gott sei Dank. Denn Minischweine sind keine niedlichen Haustiere und wenn sie älter werden, können sie auch schwierig sein. Borsti hatte großes Glück, er lebt jetzt auf Gut Aiderbichl. Vielleicht schließt jemand eine Patenschaft für ihn ab. Gerne will er auch als Glücksschwein herhalten, wenn er artgerecht, mit Artgenossen, leben darf.


<< Zurück

Werden Sie symbolisch Pate von Borsti und damit ein echter Aiderbichler!

Ja, ich möchte jetzt Pate werden! Unsere Tiere brauchen Ihre finanzielle Unterstützung, damit Sie ein unbeschwertes Tierleben haben können.
Informieren Sie sich hier, wie Aiderbichl finanziert wird. >>