A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Sahneziege Meck und Schwänli

Farbe: weiß
Geschlecht: Weiblich
Größe: 75 cm

Mein Onkel Josef Gruber, 82 Jahre, hielt und züchtete ein Leben lang Ziegen auf seinem kleinen Sacherl in St. Konrad bei Gmunden. Seit einigen Monaten werden seine Beine zusehends schlechter und ein normaler Stallbetrieb und die Versorgung der Ziegen ist nur mehr bedingt möglich. Seine Kühe musste er krankheitsbedingt bereits dem Schlachter verkaufen. Die zwei Ziegen möchte er jedoch in guten Händen wissen, da sie ihm in den über 10 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Den Laufstall der Ziegen musste er bereits krankheitsbedingt aufgeben und auf eine Anbindehaltung umstellen. Die Zeit drängt, und ein guter Platz der Ziegen am Gut Aiderbichl würden meinen Onkel noch einmal glücklich sein lassen, da die Aufgabe der Tierhaltung ohnehin mit großer Trauer verbunden ist. Wir bitten Sie um Abholung und Aufnahme der beiden alten Damen!


Ansprechpartner

Gruber Josef
Laudach 9
4817 St. Konrad

E-Mail: Kontakt Aufnehmen

<< Zurück