A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Calzona Glina/RO

Farbe: braun
Geschlecht: Weiblich
Größe: 40 cm
Gewicht: 10 kg kg
Geburtsdatum: 3.3.2018
Alter: 1 Jahr(e)

Bei unseren Kastrationstagen in Puchenii Mari kam ein Herr aus Rumänien mit einem kleinen Korb zu uns. Er erzählte und von einem Straßenhund, der in seiner Garage Babys bekommen hat. Er nannte den kleinen Hund Susi. Da er verhindern will, dass Susi nochmal Babys bekommt, kam er zu uns und lies Susi kastrieren. Da uns diese Geschichte sehr nah ging, blieben wir in Kontakt.

 

Bei den Kastrationstagen in Juni, konnten wir die kleine Familie abholen und zu einem Tierarzt bringen. Alle fünf Mädchen wurden geimpft und gechippt. Nun hieß es warten...

 

Im Juli waren wir wieder vor Ort um Straßenhunde zu kastrieren. Susi und die Mädchen wurden abgeholt und durfte mit uns die Reise nach Österreich antreten. 

 

Nun hat Susi ihre erste, kleine und vorallem ihre eigene Familie gefunden. Calzona ist eine von vier Schwestern, die Susi geboren hat und sucht noch eine Familie.

 

Informationen zum Gut Aiderbichl Sonderpflegeplatz erhalten Sie unter:

hunde@gut-aiderbichl.com oder unter 0043 664 600 94 113


<< Zurück