A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Clara Glina/Ro

Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 21.3.2017
Alter: 2 Jahr(e)

 

6.6.2018:

Clara ist jetzt schon bald eine Woche bei uns und es läuft wirklich alles prima! Gestern waren wir auch schon beim Tierarzt zum "Vorstellen".  Clara ist wirklich eine ganz Liebe und meine Kids sind glücklich.

 

 

Schwester von Heidi, Energiebündel 2.0. Auch sie ist eine lebensfrohe zugängliche Hündin. Für jeden Spaß zu haben. Mitten drin statt nur dabei bekommt Namen – Heidi und Clara.

 

 

 

Clara wurde zusammen mit ihrer Schwester Heidi auf der Straße gefunden. Beide Mädchen sind glückliche, gesunde Hunde. Geboren wahrscheinlich im März 2017, ist Clara ein sehr freundlicher, kontaktfreudiger Hund, sie versteht sich gut mit anderen Hunden und wir können nur hoffen, dass ihre Energie und Lebensfreude nicht im Tierheim verschwendet wird und dass sich jemand, irgendwo in Clara verliebt und beschließt, ihr einen Platz auf dem Sofa anzubieten. 


<< Zurück