A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Frieda

Farbe: braun-weiß
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 3.9.13
Alter: 2005 Jahr(e)

Straßen-Waisen: Frieda & Yuppi

Eine Tierschützerin hatte das Versprechen bekommen, dass sie zwei kleine Straßen-Welpen an einen guten Platz abgeben darf. Doch als diese nach langer Reise doch nicht aufgenommen wurden, übernachtete sie im Auto mit zwei kleinen Welpen...

Im Stich lassen kommt für uns nicht in Frage

Leider konnten wir die Gestrandeten nicht gleich bei uns einziehen lassen. Ihre Vergangenheit lag irgendwie im Dunkeln. Wir wussten nur, dass es sich um junge Hunde handelt, die vor mehr als einem Monat herrenlos auf der Straße herum irrten. Deshalb mussten sie, bevor sie bei uns einziehen durften, noch einmal ganz genau untersucht werden. Erst dann gab es grünes Licht und sie durften auf Gut Aiderbichl Maria Schmolln einziehen.

Frieda ist eine liebesbedürftige, treue Hündin, die in fremder Umgebung und bei fremden Personen anfangs sehr unsicher ist.


<< Zurück