A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Pincher-Mix Hugo

Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 5.2.2012
Alter: 7 Jahr(e)

Taylor-Ann, Tochter von David Hasselhoff, half:
5 USA-Hunde bei uns eingetroffen!

Eine große Überaschung erlebten gestern die Besucher unserer Ausstellung bei Karstadt am Bahnhofplatz in München. Am Mittwochabend sind mit Aiderbichlerin Debbie Cravatta 5 amerikanische Hunde aus Los Angeles in München eingetroffen. Am nächsten Tag besuchten sie uns.
Am 19. Februar 2012 schmiedeten David Hasselhoff, seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber mit Michael Aufhauser den Plan, 5 Hunden aus einem der Tierheime in Los Angeles das Leben zu retten und sie nach Aiderbichl zu bringen. Auch Hugo darf seinen Käfig verlassen. Im letzten Jahr wurden in den öffentlichen Tierheimen von Los Angeles über 50.000 Hunde abgegeben. Gesunde Tiere, aber ihre Besitzer wollten sie nicht mehr. Nur für etwa die Hälfte wurde ein neues Zuhause gefunden. Über 22.000 mussten eingeschläfert werden, weil sie niemand wollte. Ankunft am Münchner Flughafen. Cedar, Debbie Cravatta und Abholer Dieter Ehrengruber.

Einen Tag zuvor war Hugo, der streunend aufgefunden wurde, noch im Käfig der Auffangstation. 

Hugo, Molly, Champ, Cedar und Loky dürfen für immer bei uns bleiben und haben inzwischen Einzug in der Henndorfer Hundefamilie gehalten. Wir möchten mit ihrer Anwesenheit aufklären und hoffen, dass das amerikanische System der Tierheime, die Hunde und Katzen im großen Stil einschläfern, sich niemals bei uns etabliert. 

 

Hugo hat eine Familie (Sonderpflegeplatz) gefunden.

 

Ein Sonderpflegeplatz bedeutet, dass ein Hund ohne die Zahlung einer Gebühr übernommen werden kann. Wir halten dann den Kontakt. Sollte etwas passieren, darf der Hund sofort zu uns zurückkommen. Bitte informieren Sie sich.


<< Zurück