A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Karl Glina/RO

Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Größe: 48cm
Geburtsdatum: 2.6.2015
Alter: 3 Jahr(e)

28.2.2018:

Karl mit dem durchdringenden Blick. Zu Frauen schließt er schneller vertrauen. Unser „Karli“ ist sehr neugierig und lässt sich durch Leckereien auch schon zum kuscheln überreden. Da Karl oftmals glaubt ihm wird das Essen vor der Nase weggegessen und er müsse Vorrat anlegen – ist er sehr gierig und verschlingt oftmals seine Mahlzeit. Karl muss noch viel lernen, die Erinnerungen an „andere“ Zeiten sitzen noch recht tief. Karli sollte zu Hundeerfahrenen Leuten, die ihm die Zeit schenken die er sich wünscht.

 

19.12.2017:

Karl ist einfach wunderbar. Er ist eine schwarze Schönheit mit wunderschönen Augen und wunderbar langem weichem Fell. Er ist sehr aktiv, verspielt und freundlich. Er kann der beste Freund von jemandem sein, ein wundervoller Gefährte und ein lustiger Kerl. ;)

Bitte gebt Karl eine Chance auf ein besseres Leben, lass ihn nicht Jahre hinter Gittern verbringen. Danke! 

 

Karl hat nun schon sein ganzes, kurzes Leben hinter Gittern verbracht.

Er ist nun auf Gut Aiderbichl Gänserndorf angekommen, kann jederzeit besichtigt werden und wartet auf sein erstes weiches Körbchen.


<< Zurück