A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling MiniMax Glina/RO

Farbe: hellbraun/weiß
Geschlecht: Männlich
Größe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: 15.5.2015
Alter: 4 Jahr(e)

Unser Minimax

Der etwa 2,5 Jahre alte Minimax hat schon einiges erlebt. Geboren wurde er in Rumänien, dann wurde er von seinen Besitzern verstoßen. Doch er hatte Glück im Unglück. Er entkam den Hundefängern und fand im Shelter Glina, das wir mit unserem Streuner-Projekt unterstützen, Zuflucht. Ende Dezember 2017 trat er dann die Reise nach Gut Aiderbichl an, wo er nun darauf wartet, dass er im Rahmen eines lebenslangen Sonderpflegeplatzes ein neues Zuhause findet. Minimax ist ein freundlicher Hund, der gerne mit Menschen zusammen ist.


<< Zurück