A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Schäferhund-Mix Pastor

Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 01.03.2013
Alter: 6 Jahr(e)

Treuherziger Portugiese

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen 2017 kam der etwa vierjährige Schäfer-Mix Pastor zu uns nach Gut Aiderbichl Iffeldorf. Ein tierliebes Ehepaar hatte den ehemaligen Streuner im Frühling 2017 zu sich genommen und bot ihm fortan ein liebevolles Zuhause. Pastor genoss sein Leben und war schnell in die Familie integriert. Doch dann zerstörte ein Schicksalsschlag das Familienglück. Der Ehemann erlitt einen Schlaganfall und fortan war alles anders. Die Tierfreundin musste sich um ihren kranken Mann kümmern und für Pastor blieb einfach nicht mehr genügend Zeit. Schweren Herzens machte sich die Tierfreundin auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause für Pastor. Dies fand er schließlich bei uns auf Gut Aiderbichl Iffeldorf, wo er nun sein Leben in unserer Hundefamilie genießt.


<< Zurück