A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Schabernack Glina/RO

Farbe: braun/schwarz
Geschlecht: Männlich
Größe: 50 cm
Gewicht: 13 kg kg
Geburtsdatum: 1.4.2018
Alter: 1 Jahr(e)

Schabernack sucht ein Zuhause

Ganz besonders möchte ich heute unseren Schabernack vorstellen: Schabernack ist ein sehr aufgeweckter, intelligenter, junger Hund. Er such eine hundeerfahrene Familie.
Wir wünschen uns für Schabernack die Sicherheit einer verlässlichen Bezugsperson. Jemanden der Schabernack lernt, wie sich das Leben in der Familie anfühlt. Schabernack nimmt jede Herausforderung an und lernt sehr schnell. Er ist ein Hund der aktive Hundeleute sucht.

 

Für weitere Informationen schreiben Sie an hunde@gut-Aiderbichl.com (0043 664 60094113)

 

Schabernack ist geimpft, gechippt und kastriert.


<< Zurück