A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Zeus

Farbe: Schwarz/Weiß
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 23.03.2017
Alter: 2 Jahr(e)

Zeus stammt aus einem sehr tragischen Animal Hoarding-Fall. Er vegetierte in einem Haus zusammen mit über 70 weiteren Hunden vor sich hin. Die Hunde kamen nie nach draußen und mussten in ihren eigenen Fäkalien leben. Hunger, Durst und Stress standen an der Tagesordnung. Die Halter hatten den Überblick über ihre Tiere wohl schon seit längerer Zeit verloren. Das zuständige Veterinäramt bat uns Ende März 2019 zunächst 30 Hunde aufzunehmen. Wenige Tage später holten wir in dem abgelegenen Ort in Oberösterreich weitere 38 Hunde und eine vollkommen unterernährte Katze ab.

 

 

Zeus ist ein wilder, lusitger, kleiner Hund.

Wir wünschen uns einen aktiven Platz für Zeus.

 

Katzen oder weitere Haustiere sind für Zeus ok.

Kinder unter 10 Jahren sollten nicht in der Familie sein.

Zeus sollte nicht länger als max. 4 Stunden alleine beleiben müssen!

Wenn wir eine Familie oder eine alleinstehende Person, die viel unterwegs ist/sind, wandern gehen oder an Agility interessiert sind, wäre das unser Traumplatz für diesen lieben Hund.

 

Sie können Zeus auf Gut Aiderbichl Maria Schmolln besuchen.

(Terminvereinbarung unter 0664 60094113)

 


<< Zurück

Werden Sie symbolisch Pate von Zeus und damit ein echter Aiderbichler!

Ja, ich möchte jetzt Pate werden! Unsere Tiere brauchen Ihre finanzielle Unterstützung, damit Sie ein unbeschwertes Tierleben haben können.
Informieren Sie sich hier, wie Aiderbichl finanziert wird. >>