Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Pferd Anwyll Boy

  • Farbe: braun
  • Nem: hím
  • Größe: 1,60
  • Alter: 14
  • Herkunft: in Österreich geboren. Zuchtpferd

Willy ist ein liebes Pferd. Er konnte sich bis jetzt immer gut in Herden einfügen. Er darf auf Grund seines Magenproblems Heu nur in kleinen Mengen fressen und bekommt ansonsten Caps, da die für seinen Magen leichter verdaulich sind.

Leírás
& további információk

Unser „Willy“ hat seit einem dreiviertel Jahr massive Probleme mit seinem Magen. Er hatte zweimal eine Kolik und im Zuge dessen ist die Ärztin draufgekommen, dass er Magengeschwüre hat und ein Magenpatient bleiben wird. Mittlerweile sind die Arztkosten in eine Höhe gestiegen, die wir nicht mehr stemmen können. Willy geht es im Moment ganz gut braucht aber dreimal am Tag seine Medikamente. In dem Stall in, dem er derzeit steht, wird er gut versorgt. Diesen konnten wir uns nur leisten da wir eine Reitbeteiligung hatten. Die ist aber abgesprungen da Willi nicht mehr reitbar ist. Insgesamt sind wir nun in einer Situation wo wir nicht mehr weiter wissen und einen guten Platz für Willy suchen wo er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen kann.

Wir bitten  um Hilfe!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Grit Glaser

Legyen
Aiderbichler!

Várjuk Önt!

Legyen szponzor most