Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Hund Balu

  • Farbe: Braun gestromt
  • Nem: hím
  • Größe: 65cm
  • Gewicht: ca. 36kg
  • Geburtsdatum: 24/11/2022
  • Alter: 1 Jahr, 4 Monate
  • Herkunft: Österreich

Leírás
& további információk

Balu ist ein American Akita Mix, männlich und kastriert. Er ist ein etwas unsicherer Hund und Fremden gegenüber misstrauisch, auch anderen Hunden gegenüber is er eher schwierig. Balu braucht einen Haushalt ohne Kinder und sehr Hundeerfahrene Menschen, die ihn Sicherheit und Konsequenz erfahren lassen. Er liebt die Natur, daher wäre eine ländliche Gegend wünscheswert. Auch die Hundeschule wurde mit ihm besucht, gehört jedoch noch vertieft. Wir haben uns leider dazu entschieden ihn abzugeben da er sich mit unseren Ersthund nicht mehr verträgt und es auch zu Zwischenfällen mit unserer Tochter kam. (Anspringen und zwicken)

 

Wir suchen DRINGEND einen neuen Platz für ihn, da dass zusammenleben mit Balu nicht mehr funktioniert.

Legyen
Aiderbichler!

Várjuk Önt!

Legyen szponzor most