Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Katze Viki

  • Farbe: Getigert
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 5 Jahre alt
  • Herkunft: Kroatien

Positiv auf FIV (Katzenaids) getestet worden, hat keine Symptome

Leírás
& további információk

Die gesellige und sehr verschmuste Kätzin Viki, sucht noch ihre eigene Familie für immer.

Die Tierschutzkätzin Viki ist ca 5 Jahre alt, kastriet, geimpft und gechipt. Kommt sehr gut mit anderen Katzen zurecht und hat auch weder mit Kindern noch mit Hunden ein Problem, doch leider wurde sie positiv auf FIV getestet. Es hört sich auf den ersten Moment schlimm an, ist es aber wirklich nicht. Viki lebt ist wie jede -normale- Katze und hatte bis jetzt noch keine einzigen Symptome, ihr Blutbild war auch sehr gut, kurz gesagt ist sie eine liebevoll, verschmust, unkompliziert Kätzin und eigentlich eine Wunschkatze.

In den Freigang sollen FIV positive Katzen auf keinen Fall gehen dürfen, um ihr Immunsystem nicht noch zusätzlich herauszufordern und den Ausbruch der Krankheit zu begünstigen, deswegen bevorzugen wir die WohnungshaItung.

Solltet ihr Viki und ihrem Ergebnis trotzdem eine Chance geben wollen, würden wir uns sehr freuen, wenn Viki durch ihr Handicap eine Chance bekommen würde.

Habt ihr Fragen? Meldet euch gerne bei mir.

Vermittlung durch Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Legyen
Aiderbichler!

Várjuk Önt!

Legyen szponzor most