Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Kaninchen Leo von Stollnberg

Törpenyulak

  • Farbe:
    Lohfarben
  • Geschlecht:
    Männlich
  • Sternzeichen:
    Steinbock
  • Geburtstag:
    01.01.2021
  • Eintrittsdatum:
    02.12.2023
  • Ort:
    Gut Aiderbichl Henndorf

Eine Patin wandte sich Hilfe suchend an uns: "Ich habe seit drei Jahren 5 Zwergkaninchen bei mir zu Hause im Garten. Großer Stall, großer Freilauf, Gruppenhaltung alles super. Vor kurzem ist eines meiner Zwergkaninchen verstorben. Das hat die ganze Gruppe durcheinandergebracht. Nun ist leider ein Kaninchen zum totalen Außenseiter erklärt worden. Er ist der Kleinste und wird deshalb regelmäßig gejagt und aus dem Stall verdrängt. Wir waren schon mit allen beim Tierarzt und körperlich sind alle fit und natürlich auch kastriert." Leo von Stollnberg darf nun für immer bei uns bleiben.

Legyenszponzor most

Velünk megkötheti a világ legszebb állatszponzorációját. Már havi 10,00 €-tól kezdődő jelképes szponzorálással is segíthet a rászoruló állatokon. Lehetősége van szimbolikusan egy állat keresztszülőjeként, vagy minden állatra vagy bizonyos állatcsoportokra vonatkozóan szponzorációt kötni.

Legyen szponzor

Történetek erről az állatról

Legyen
Aiderbichler!

Várjuk Önt!

Legyen szponzor most