A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Mischling Peter Glina/RO

Farbe: braun/schwarz
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 12,5 kg
Geburtsdatum: 10.10.2016
Alter: 2 Jahr(e)

21.5.2018

Peter im neuen Zuhause (Bericht der neuen Familie):

 

Peter ist ein ganz lieber und klebt wie Kaugummi an mir. Natürlich vermisst er seinen Papi und sucht ihn aber wir waren viel Gassi er kennt jetzt die Umgebung und hat sich mit einer Nachbar-Hündin angefreundet. Ich passe sehr auf und lasse ihn nicht von der Leine. Morgen dichten wir die evtl. Schwachstellen am Zaun noch aus. Erstaunlich ist wie gut er an der Leine geht, keine Angst vor Menschen und Autos hat. Ich denke das hat auch mit der guten Vorbereitung zu tun. Er lässt sich bürsten, sogar Zecken entfernen und hat heute eine leichte „Unterbodenwäsche“ in einem Bach genommen. Neugierig ist er auch und verteidigt „mannhaft“ sein Haus. Da ihm genügend Bodenpflegepersonal zur Verfügung steht, mangelt es ihm sicher an nichts und während ich diese email schreibe kommt er zu mir auf den Schoß. Ich bin neugierig, wo er heute nacht schläft – ein Hundekorb und ein Schaffell stehen zu seiner Verfügung. Ich halte Sie gerne auf dem Laufenden. Morgen überweise ich eine Spende an Aiderbichl. Vielen Dank für den guten Umgang mit den Tieren.


<< Zurück