A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

französische Bulldogge Trixi

Farbe: schwarz gestromt
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 10.8.2010
Alter: 9 Jahr(e)

Glück für Trixi

Die französische Bulldogge Trix verbrachte, gemeinsam mit ihrer Freundin Taffy, 5 glückliche Jahre bei ihren Besitzern. Doch dann stellte sich deren Leben dramatisch auf den Kopf. Die Frau erlitt einen Unfall und war auf Krücken oder gar einen Rollator angewiesen. Bei dem Mann wurde schließlich eine Nervenerkrankung diagnostiziert, die mit zunehmender Muskelschwäche einhergeht... Trixi und Taffy konnten sie einfach nicht mehr versorgen. Aber in ein Tierheim sollten sie nicht. Glückszufall - sie wurden zu Aiderbichlern.

Trixi ist eine aufmerksame und unkomplizierte Hündin, die sich mit Hunden und Menschen bestens versteht. Sie geht gerne spazieren, und auch ohne Leine bleibt sie immer in der Nähe ihrer Bezugsperson. Aufgrund ihrer verkürzten Nase schnarcht sie und leidet bei Überanstrengung an Atemnot. Ansonsten ist Trixi ein liebenswerter, verschmuster Hund, der sich über einen lebenslangen Sonderpflegeplatz bei Tierfreunden freuen würde.

 


<< Zurück