Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Hund Achielles

  • Farbe: Blue Line
  • Geschlecht: Männlich
  • Größe: 40
  • Gewicht: 33
  • Alter: 2,5
  • Herkunft: Serbien

Sehr verträglich mit allen und allem, außer bei Katzen möchte er immer auf sie zuspringen, das nicht immer gut ausgeht. Er hat leider eine Paarhufer- Allergie, gegen diverse Milbenarten, Bienen und Wespen, und eine Reis Allergie. Aber mit weizen- und reisfreiem Futter war alles immer gut, speziell das mit Stauß und Kartoffel verträgt er am besten.

Beschreibung
& mehr Informationen

Achielles ist 2,5 Jahre alt. Er wird am 4.4.2023  3 Jahre alt. Er ist sehr brav, auch erzogen hat aber auch seine „habe keine Lust“ Phasen, außer du hast ein gutes Leckerli. Er möchte mit allen Hunden und anderen Tieren befreundet sein und spielen, auch wenn die es des Öfteren nicht wollen. Er ist gut im Umgang mit Kindern und auch mit Fremden Menschen. Er ist ein absoluter gutherziger Amstaff Rüde ohne jeglichen Aggressionen. Manchmal ist er sehr anhänglich da er sehr auf sein Frauchen/ Herrchen fixiert ist. Er ist eben ein absoluter Schmuser. Er ist kastriert, gechipt, geimpft,…  leider auch mit gewissen Allergien geplagt.

Ich wünsche Ihm eine wundervolle neue Familie die ihn über alles lieben wird. Wie er es auch tun wird.

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden