Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: Ruhetag | Gut Aiderbichl Deggendorf: Ruhetag | Gut Aiderbichl Iffeldorf: Ruhetag

Schwein Bentley und Mr. Pig

  • Farbe: Bunt
  • Geschlecht: Männlich
  • Gewicht: Ca 300 kg
  • Alter: Fast 4
  • Herkunft: Bayern

Wir haben die 2 vor fast 4 Jahren bei uns aufgenommen, nachdem ein Freund sie ungefragt zum Geburtstag bekommen hat und er sie nicht behalten konnte. Bei uns leben sie in einem Stall mit einem Gelände von ca 120 qm mit Naturboden. Sie sind gesellig, reden gern mit freuen sich gebürstet zu werden und im Sommer ausgiebig zu suhlen. Die Ohrmarken haben sie sich beide irgendwie entfernt! Eine Marke hab ich gefunden- die andere leider nicht… Wir trennen uns wirklich nicht leicht und würden sie nur an beste Hände abgeben. Wir könnten uns eine Patenschaft oder Einmalige Spende für den neuen Halter vorstellen.

Beschreibung
& mehr Informationen

2 bunte Bentheimer Jungs, kastriert, bald 4 Jahre alt

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden