Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Katze Karli

  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Gewicht: ca. 3 kg
  • Alter: 2-3 Jahre
  • Herkunft: Österreich/Pinzgau

Sehr verschmust, zuerst etwas ängstlich wenn er aber Vertrauen gefasst hat sehr anhänglich. Noch nie gebissen oder gekratzt. Eine der liebenswürdigsten und bravsten Katzen die ich je kennengelernt habe.

Beschreibung
& mehr Informationen

Verschmuster Kater sucht ein neues Zuhause.🐈‍⬛

„Karli“ ist ungefähr 2 bis 3 Jahre alt und vor ein paar Monaten zugelaufen und seither bei mir.☺️

Leider muss ich ihn abgeben, da meine Katze ihn einfach nicht akzeptiert. Zurzeit lebt er draußen da es in der Wohnung garnicht funktioniert. 😅

Deshalb muss ich schweren Herzens einen neuen Platz für ihn finden. Bitte nur Plätze mit Freilauf, da er sehr gerne in der Natur ist.🏞️

Karli ist geimpft und kastriert. Er ist sehr zutraulich und verschmust, braucht nur etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Er hat noch nie gebissen oder gekratzt.

Er lebt jetzt schon seit einiger Zeit bei mir draußen und ist deshalb Wind und Wetter gewöhnt.💨🌧️

Telefon: 0664/8351969 – gerne auch über WhatsApp

Danke Selina

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden