Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Hund Karli

  • Farbe: Braun weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 4,5
  • Herkunft: Rumänien

Karli hat zwar keine Hinterbeine mehr (wurden ihm brutal abgehackt), ist jedoch vollkommen stubenrein sowie mobil. Er benutzt für Spaziergänge einen Rollstuhl aber kann sich auch ohne problemlos fortbewegen sowie etliche Stufen steigen. Karli benötigt ein Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere. Idealerweise mit Garten und ebenerdig. Karli liebt es liebkost zu werden und ist eine ganz wunderbare Hundeseele. Er braucht jemanden, der ihm die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die er verdient hat. Männer und Kindern gegenüber reagiert er ängstlich.

Beschreibung
& mehr Informationen

Mischling, Rüde, zirka 5,5 Jahre alt

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden