Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Katze Lorelyn & Gala

  • Farbe: Schwarz/ weiß & orange
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 9 Monate
  • Herkunft: Kroatien

Katzen mit kleinem Handicap suchen Familie die geduldig sind und beiden zusammen eine Chance gibt.

Beschreibung
& mehr Informationen

Die beiden Tierschutzkatzen-Mädels ca 9 Monate alt, kastriet, geimpft gechipt sind nun bereit für ihr eigenes Zuhause, auf der Pflegestelle wurde den beiden alles bei gebracht, was man als Katze alles wissen muss.

Gala (orange) ist eine kleinere Kätzin die sehr sportlich aktiv ist und sich mit Lorelyn sehr gut ergänzt, Bälle hinterher jagen ist für beide die Lieblingsbeschäftigung, auch sind sie die perfekten kletter Künstler, der Kratzbaum sollte bei den beiden deswegen sehr stabil sein. Gala lässt sich auf der Pflegestelle noch nicht so streicheln, hier sollte die neue Familie geduldig sein, aber wenn es ums futtern und spielen geht vergisst Gala schon mal alles.

Lorelyn (schwarz / weiß) hat auf der rechten Seite ein kleineres Auge, leider wissen wir nicht genau was passiert ist, eine Beeinträchtigung dadurch hat sie aber nicht. Lorelyn ist etwas größer als Gala und auch sehr sportlich aktiv, neugierig und auch noch etwas verunsichert was dir Streicheleinheiten angeht, wir denken dass es sich in einem ruhigen Haushalt auf alle Fälle noch ändern wird.

Für die beiden Katzen wäre Wohnungshaltung gerne mit vernetzten Balkon optimal. Sollten Kinder sollten im Schulalter sein, Hunde sind kein Problem für beide.

Die beiden können jederzeit im Münchner Norden kennengelernt werden. Fragen meldet euch.

Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden, Vermittlung durch §11 Tierschutzgesetz und Vertrag

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden