Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Rind Lori

  • Farbe: Braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Größe: 145
  • Gewicht: 750
  • Geburtsdatum: 29/01/2010
  • Alter: 12
  • Herkunft: Stroheim, Oberösterreich

Beschreibung
& mehr Informationen

Lang gediente Mutterkuh der Rasse Fleckvieh + Limose braun, diese besondere Kuh fäll besonders durch Ihre zutraulich – fürsorgliche – tröstende Art auf.

Der Biohof Wagner gibt diese schöne Kuh die viele Kälbchen bekam her da Sie einen Gebärmuttervorfall hat und nicht mehr Gebären kann. Der Vater will sie dem Fleischhacker geben doch ich und meine Frau konnten ihn überreden damit noch zu warten bis sich Gut Aiderbichel bei uns meldet.

Sohn mit Schwiegertochter möchten die Kuh noch bis zu ihrem Ende auf der Weide sehen.

Dabei ist mir Gut Aiderbichl in den Gedanken gekommen damit der Vater sie aber hergibt müsste man ihm den Wert der Kuh ablösen.

 

Wertvolle Grüße,

Andreas Wagner

 

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden