Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Katze Simba

  • Farbe: Schwarz-Weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Geburtsdatum: 25/04/2019
  • Alter: 4
  • Herkunft: Österreich

Nur gemeinsam mit Katze Luna (Mutter) abzugeben

Beschreibung
& mehr Informationen

Simba (4 ) sucht mit seiner Mutter Luna (6) ein neues Zuhause.

Wir wünschen uns für die beiden eine ländliche, verkehrsarme Gegend, bei einer liebevollen Familie mit Haus und Garten.

Momentan leben sie nur draußen und lieben es auch sehr, würden aber gerne wieder zeitweise mit im Haus sein dürfen mit der Möglichkeit jederzeit ins Freie zu können durch Katzenklappe. Durch Hausbau und unsere beiden kleinen Kinder wollten sie dann nicht mehr herinnen sein, da ihnen alles neu, unbekannt und zu laut war auf einmal. Bei meinen Eltern im Nebengebäude gehen sie problemlos mit rein und genießen dort ihre Ruhe. (Allerdings nur kurz da sie selbst auch noch eine Katze haben.)

Eine Familie mit älteren Kindern (ab 10) oder einfach jemand der genügend Zeit und Geduld ihnen die Nähe und Beschäftigung zu geben, die sie gerne hätten, würden wir uns von Herzen für die beiden wünschen. Prinzipiell mögen sie Kinder sehr, sobald wir raus gehen, kommen sie und sind in der Nähe der Kinder.

Wir hatten Luna ab 1/2 Jahr cirka bei uns und sie durfte einmal Kätzchen bekommen, danach haben wir sie sterilisieren lassen. Simba ist ebenso schon kastriert.

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden