Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: Ruhetag | Gut Aiderbichl Deggendorf: Ruhetag | Gut Aiderbichl Iffeldorf: Ruhetag

Alpaka Socke, Krümi und Motte

  • Farbe: Grau weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 13J, 12J, 12J

-

Beschreibung
& mehr Informationen

Wir suchen für unsere drei British Kurzhaar Katzen eine liebevolle Seniorenresidenz, mit oder ohne Freigang. Die drei sind Geschwister und hängen sehr aneinander, wessen wir sie auch nur zusammen abgeben möchten.

Socke (Kater, 13J) und absolut fit und zutraulich. Er hat es manchmal nicht leicht mit seinen beiden jüngeren Schwestern, möchte aber auch nicht ohne sie sein.

Krümi (Weibchen, 12J) ist von der selben Züchterin von einem Wurf später. Krümi ist die Schmuserin von den dreien und eine sehr agile Rentnerin. auf Grund von einem Blasenstein vor vielen Jahren, bekommt sie seit dem ein angepasstes Futter, welches aber auch gut über den Handel zu beziehen ist.

Motte ist die kleinste und schüchternste der drei. Sie ist die direkte Schwester von Krümi und hängt extrem an ihrem großen Bruder. Mottes Augen neigen ein wenig zu Entzündungen, was aber mit gelegentlichen Tropfen gut vermeidbar ist.

Alle unsere Katzen sind sterilisiert und haben ihre ersten 10 Jahre als Wohnungskatzen verbracht. Sie lieben jedoch den Freigng und wir würden uns wünschen, dass es auch in Zukunft diese Möglichkeit für sie gibt.

Den Grund für unsere Entscheidung teilen wir gerne bei ernsthaftem Interesse mit.

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden