Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Pferd Sunny

  • Farbe: Rappe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Größe: 1,56 m
  • Gewicht: Ca 600 kg
  • Geburtsdatum: 02/09/2002
  • Alter: 19 Jahre
  • Herkunft: Rumänien, steht im Kreis HDH

Siehe oben

Beschreibung
& mehr Informationen

Hallo,

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll…

Ich habe eine Stute, Kalt/Warmblut-Mix, 19 Jahre alt, Ekzemerin und vermutlich leichte Arthrose.

Ich habe ihr versprochen das sie für immer bei mir bleiben darf und nicht mehr in schlechte Hände kommt.

Allerdings ist es nun so, dass ich finanziell gar nicht mehr kann, egal wie, ich schaffe es nicht mehr, durch private Umstände wie Trennung und bin wirklich am verzweifeln. Ich kann auch nicht mehr arbeiten da ich Montag bis Freitag berufstätig bin und einen 5 jährigen Sohn habe, somit ist das zeitlich nicht möglich.

Eine Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ich suche über meine Tante, über Freundinnen einen schönen Platz wo Sunny alt werden darf. Aber so einfach ist das leider nicht.

Sunny ist eine ganz süße, liebe Stute, die glücklich ist wenn man bei ihr ist. Allerdings tut sie sich ziemlich schwer wenn man sie umstellt. Mit anderen Pferden ist sie erstmal sehr unsicher und zickig. Was mir die Suche nach einem schönen Platz erschwert. Wer hat schon die Geduld und ruhe um ihr eine Chance zu geben. Die meisten Leute wollen ein ruhiges Pferd.

Ja, das ist Sunny. Mein Mädchen und es bricht mir das Herz….

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden