Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Pferd Tornado

  • Farbe: Dunkelbraun
  • Geschlecht: Männlich
  • Größe: 169cm
  • Geburtsdatum: 02/01/2015
  • Alter: 7
  • Herkunft: Spanien

Sehr verträglich und absolut freundlich und anständig im Umgang.

Beschreibung
& mehr Informationen

Zum Verkauf steht ein bildhübscher 7 jähriger Rappwallach. Er ist 1.69 m groß; benimmt sich jedoch gern wie ein kleiner Schoßhund – ist verschmust, kommt sofort zu einem an den Zaun und ist sehr lieb und unkompliziert im Umgang. In der Herde steht er im Mittelrang, ist jedoch Freundlich zu allen und auf der Suche nach neuen Freunden. E-Zaun sicher.

Jedoch kam er mit Hufrehen zu uns welche in Spanien nicht behandelt wurde. Daraus resultierte eine Hufbeinabsenkung, weswegen er als Beisteller verkauft wird. Röntgenbilder liegen vor. Er brauch keine Medikamente!

Er kennt es täglich durchgängig draußen zu sein und würde sich über einen befestigten Paddock mit geregeltem Weidegang freuen. Ebenso hat er viel Spaß an Spaziergängen und Trickarbeit.

Mehr Bilder oder Videos, sowie Infos gerne bei näherem Kontakt.

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden