A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Hausschwein Titano von Otto

Farbe: rosarot
Geschlecht: Männlich
Größe: 2 x 1 Meter zirka (Länge x Höhe)
Geburtsdatum: zirka 2016

Titan ist ein freundlicher Geselle. In kurzer Zeit freundeten wir uns an. Seither vertrauen wir uns.

Titano ist aufmerksam, schnellfüßig, lebendig. Er braucht viel Auslauf, Sonne, wilde Erde zum wühlen, Wald und Bäume, viel Heu und gutes Essen.

 

Als er Ferkel war, ist seine Mutter versehentlich auf sein Hinterbein gelegen und es wurde gebrochen.

So war er der Schwächste, bekam am wenigsten zu Essen von den über 14 Geschwistern, die inklusive seiner Mutter kurze Zeit später abgeschlachtet worden sind.

Weil er "schiach" war das heisst "nichts wert", blieb er allein übrig. Ein freundliches Menschenpaar erbarmte sich seiner und plötzlich wuchs er wie ein Titane.

 

Im Dezember 2020 wurde sein Tod im Schlachthaus geplant, weil der Stall in dem er lebte abgerissen wurde. Da kam ich ins Spiel. Mit Hilfe seinen vorherigen Besitzern fanden wir einen Notplatz bis spätestens April 2021.

 

Nun suche ich für den Titanen einen Hof zum Leben wie es sich gehört als Eber wo Mord und Todschlag ihn nicht bedroht. Bestenfalls melden Sie sich bitte via sms/whatsapp/email.

 

gabrielle otto | +4367761669293 | ottodesign.at | barwies 342 | 6414 mieming | tirol


Ansprechpartner

Otto Gabrielle

E-Mail: Kontakt Aufnehmen

<< Zurück