Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Ellie

fand eine wunderbare Familie

Nachdem unser Golden Retriever leider 2020 aufgrund von Lymphdrüsenkrebs verstorben ist, wollten wir gerne wieder ein neues Familienmitglied aufnehmen.
So entschlossen wir uns dazu, einem Hund aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause zu geben.

Wir schauten auf diversen Internetseiten bis wir auf die Anzeige von Gut Aiderbichl gestoßen sind und die Anzeige der beiden entzückenden süßen Geschwister Curly und Cloe in Rumänien sahen. Wir waren direkt verliebt.
Wir füllten den Interessentenbogen aus und nach ca. 14 Tagen bekamen wir einen Anruf von einer sehr netten Mitarbeiterin, die uns mitteilte, dass wir für eine Adoption in Frage kommen würden. Nach einer gründlichen Vorkontrolle erhielten wir dann die endgültige Zusage für Ellie und den dazugehörigen Vertrag.
Nach kurzer Zeit durfte die süße Maus dann bei uns einziehen.

Ellie (ehemals Curly) hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Sie war die ersten Tage etwas schreckhaft, aber das legte sich nach kurzer Zeit. Mittlerweile ist sie eine sehr selbstbewusste, verspielte, verschmuste und sehr hungrige 😊 Hündin und möchte am liebsten überall dabei sein. Sie lernt sehr schnell und strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude.

Der Kontakt mit Gut Aiderbichl war von Anfang an wunderbar, alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch und standen jederzeit für Fragen und Abläufe zur Verfügung. Selbst der Transport wurde mit einer Messenger-Gruppe organisiert, sodass man immer auf dem Laufenden war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder einen Hund über diese Organisation adoptieren.

Wir danken dem gesamten Team von Gut Aiderbichl für die tolle Betreuung und Organisation. Man merkt, dass bei dieser Organisation das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.

Wir sind sehr glücklich, dass Ellie nun zu unserer Familie gehört. Sie ist eine wunderbare Hündin, die unser Leben bereichert.

Liebe Grüße
Sven, Susann und natürlich Ellie

Die Liebe von Tieren ist ehrlich und unschuldig. Tiere verurteilen nicht und vergöttern uns bedingungslos.

~ Unbekannt

Gut Aiderbichl
Standorte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Henndorf
bei Salzburg
Iffeldorf
bei München
Deggendorf
bei Passau

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden