Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Husky Hündin Maja

fand ihr Für-Immer-Zuhause

Da ich fast von der ersten Stunde an Aiderbichler bin, wir sehr oft in Henndorf waren (Weihnachtsmarkt, Ostermarkt) und 25 Jahre am Wolfgangsee auf Urlaub waren, haben wir immer Gut Aiderbichl besucht. Dann habe ich mich entschieden die Karte Plus (Blaue Karte) zu nehmen. So weit zur Vorgeschichte.

Da unsere 2 Hunde Maxi (Schäfer Husky Mix) und Fanny (Deutscher Kurzhaarpinscher) leider mit 12 Jahre und 13 Jahren krankheitshalber eingeschläfert werden mussten, haben wir gesagt ‚Nie wieder ein Hund‚. Es kam allerdings anders…ohne Hund fehlt etwas. Aus Jux und Tollerei kontaktierte ich Fr. Marx von der Tiervermittlung Gut Aiderbichl, da wir einen Hund namens Celia aus Griechenland auf der Homepage gesehen haben, der unserer Hündin Fanny ähnlich gesehen hat und unseren Anforderungen entsprochen hätte. Wandern Schwimmen etc. Leider wurde daraus nichts, da die Besitzer in Griechenland sie nicht hergeben wollten, obwohl sie vermittelbar war. Also weitersuchen. Da sahen wir eure Maja. Liebe auf den ersten Blick. Verschmust, kuschelt gerne. Ideal für uns. Wir gehen gerne Wandern, sind gerne am Wasser etc. Kurz gesagt, wir mussten uns bewerben (wahrscheinlich eh keine Chance weil zu viele Bewerbungen etc.)

Wir haben mit Fr. Marx einen Termin vereinbart und Maja das erste mal gesehen und waren mit ihr auf der Hundewiese. Dies war leider einen Tag nach der Kastration, da war sie noch nicht die Maja von heute. 2 Wochen später: wieder Termin ausgemacht. Fr. Marx sagt zu uns: Nehmt ihr sie gleich mit ? Unsere Antwort: Die geb‘ ich nicht mehr.

Seitdem fühlt sie sich nach anfänglichen ‚Bleib ich da? Muss ich wieder woanders hin?‘ sehr wohl. Soweit die Geschichte von Maja.

LG
Peter samt Gitti und natürlich EURE Maja

Gut Aiderbichl
Standorte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Henndorf
bei Salzburg
Iffeldorf
bei München
Deggendorf
bei Passau

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden