Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Leni

fand ein liebevolles Für-Immer-Zuhause

„Nie wieder einen Hund, ich will diesen Schmerz nie wieder erfahren“ das war meine erste Reaktion als ich meinen geliebten Luca (ebenfalls aus dem Tierschutz) mit nur 9,5 Jahren wegen schwerer Herzerkrankung erlösen musste. Aber ohne Hund ist alles so leer und ich schaute mir immer häufiger Tierschutzseiten an. Und so sah ich eines Tages Elisa auf der Seite von Gut Aiderbichl Rumänien und schon war es um mich geschehen.

Mir gefiel das Konzept des Sonderpflegeplatzes und mir wurde  – was ich toll fand – sehr ehrlich mitgeteilt, dass sie sehr scheu und zurückhaltend sei. Ich habe mich trotzdem entschlossen sie zu mir zu holen, da ich durch meinen Luca Erfahrung mit solchen Hunden hatte und ich habe es nicht bereut.

Leni – so heißt sie bei mir – ist ein wirklich toller Hund, noch immer zurückhaltend und in sich gekehrt aber sie macht stetig Fortschritte und ich bin mir sicher, dass wir ein ganz tolles Team werden. Sie war von Anfang an stubenrein, fährt toll im Auto mit und sie liebt hohes Gras und Wasser.
Mit viel Liebe und Geduld arbeiten wir konsequent an ihren Problemen und werden dann hoffentlich bald mit dem Mantrailing Training beginnen können, was wiederum das Selbstbewusstsein stärkt.

Ganz liebe Grüße,
von Renate und Leni

DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN, DASS DICH MEHR LIEBT, ALS SICH SELBST.

~ Josh Billings

Gut Aiderbichl
Standorte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Henndorf
bei Salzburg
Iffeldorf
bei München
Deggendorf
bei Passau

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden