Heutige Öffnungszeiten: Gut Aiderbichl Henndorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Deggendorf: 9:00 - 18:00 Uhr | Gut Aiderbichl Iffeldorf: 9:00 - 18:00 Uhr

Rocky

fand ein liebevolles Zuhause

Wir haben uns für Rocky entschieden, weil wir ihn von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen haben. Uns war wichtig, einem Hund den es in der Vergangenheit nicht so gut ergangen ist eine zweite und vor allem schönere Chance zu geben, in dem Fall ist es unser liebster Rocky. 🐶

Uns war sofort klar, das wir Rocky am Besten gleich mitnehmen wollten, erst ein paar Tage später war es dann so weit. Die Adoption ist super schnell und reibungslos verlaufen, alle waren mega happy. Mit einem weinenden und lachenden Auge, verabschiedeten die fleißigen Mitarbeiter unseren Rocky.

Uns geht es aktuell super, Rocky fühlt sich in seinem neuen zu Hause schon sehr wohl und alle haben ihn ins Herz geschlossen. Es war und ist die schönste und beste Entscheidung für uns und wir empfehlen jedem, der sich ebenfalls für einen Hund aus dem Ausland entscheidet, dies auch zu tun.

Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben 🥰

LG
Laura

Gut Aiderbichl
Standorte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Henndorf
bei Salzburg
Iffeldorf
bei München
Deggendorf
bei Passau

Werden Sie jetzt
Aiderbichler!

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Pate werden