A A A
Mein Aiderbichl | login

Passwort vergessen

Passwort vergessen Registrieren / Pate werden Infos zur Patenschaft

Schließen

Neue Jahres-Ausstellung ab dem 17. März

Ab dem 17. März 2018, mit der Eröffnung des traumhaften Ostermarktes auf Gut Aiderbichl Henndorf - stellen wir vierzig einzigartige Oldtimer-Traktoren, darunter viele Raritäten, aus. Gut Aiderbichl Henndorf verwandelt sich in dieser Zeit zu einem eindrucksvollen Oldtimer-Traktor-Museum. Die Ausstellung soll zeigen, was Tiere damals alles leisten mussten. Wenn man die verschiedenen Modelle sieht, bekommt man erst einen Eindruck davon, wie schwer damals die Arbeit gewesen sein muss, die Pferd, Ochs oder Esel verrichteten.

Mit der Oldtimer-Traktoren-Ausstellung wollen wir alle Menschen ansprechen, die wissen wollen, wie es damals auf einem Bauernhof war, was die Tiere leisten mussten und wie der Übergang von den Tieren zu den Traktoren verlief. Eine spannende Ausstellung für alle die sich für Tiere und Maschinen interessieren.



Ein besonderes Highlight ist die Traktorenausfahrt am 24. Juni 2018 gegen 10:00 Uhr. Die Ausfahrt führt durch die traumhafte Kulisse des Salzburger Seenlands. Den krönende Abschluss bildet anschließend ein gemütliches Zusammensein auf Gut Aiderbichl Henndorf.

 

Hier sehen Sie den Videobeitrag zu unserer neuen Ausstellung:

Neben den Oldtimertraktoren lohnt sich auch der Besuch des traditionellen Ostermarktes vom 17.03. – 08.04.2018 auf Gut Aiderbichl Henndorf, ebenso wie auf unseren Gütern in Iffeldorf und Deggendorf. Auch hier finden Sie ein buntes Programm, das Jung und Alt begeistern wird! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

<< Zurück